Stärke JETZT Dein Immunsystem

reaktives zelltraining, cell-re-active training, Immunsystem, mach dich stark, alpmed centrum, Götzens, Mathäus Ellinger

STÄRKE DEIN IMMUNSYSTEM …

…bequem von zu Hause aus!

KONTAKTLOS!

Speziell für die herausfordernden Zeiten des Lockdowns / der Quarantäne !!!

Für alle, die nicht tatenlos warten wollen, sondern ihr Immunsystem sofort in der Leistung steigern möchten, gibt es ab sofort ein sehr effektives Programm/ Training! Mit genauer Anleitung kannst Du es selbst, von zu Hause aus, durchführen.

Einen kleinen Eindruck bekommst Du durch das Video in diesem Blog „IMMU 2.0 im Alpmed Zentrum“. David Overbeck, der Begründer des Reaktiven Zelltrainings, gibt hier Einblicke, wie die Durchführung des IMMU 2.0 Trainings abläuft. Genaue Anweisungen und Details erhältst Du dann von mir persönlich.

Noch Fragen? Du möchtest loslegen? Dann melde Dichtetet gleich bei mir – 0650 5734479

Ich stehe Dir GERNE mit Rat und Tat zur Seite!

Dein Mathäus

Hier noch ein paar Eindrücke von Klienten, welche bereits dieses Training erfolgreich absolviert haben:

Corona positiv, starke Kopfschmerzen: „Hi Mathäus. Danke für Deine grossartige Hilfe. Ich musste meinen Mann wohl etwas überreden, dass er mich schüttelt 🙂 aber er hat es dann ganz gut hingekriegt. Meine Kopfschmerzen waren sooooo extrem. Keine Tabletten – nichts hat geholfen. Nach der ersten Anlage Deines Programms, konnte ich endlich wieder schmerzfrei schlafen. Nach dem Erwachen waren die Kopfschmerzen so gut wie weg! Und sind es auch geblieben. DANKE! Ich bin wie ein neuer Mensch (Mein Mann hat sogar schon gefragt, ob ich das bei ihm auch machen könnte :))) ) Nun gehen wir über in den nächsten Schritt. Bin jedenfalls sehr dankbar, für alles was Du bisher schon für mich gemacht hast! Liebe Grüße, Susi

Geschmacksverlust nach Coronaerkrankung: „Servus Matl! Die Anlage hat gewirkt! Es war zwar nicht ganz ohne – hab schon gespürt, dass mein Körper ziemlich stark arbeiten muss, aber ich kann wieder riechen und schmecken. Das ist echt eine Erleichterung! Danke für Deinen Einsatz! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.